• Jobs Job bei Nordwestdeutsche Zaehlerrevision Ing. Aug. Knemeyer GmbH & C

Nordwestdeutsche Zaehlerrevision Ing. Aug. Knemeyer

Bad Laer

Bad Laer

Support-Spezialist / Technologieberater (m/w) für den Bereich Energiemesstechnik / Energiemanagementsysteme Nordwestdeutsche Zaehlerrevision Ing. Aug. Knemeyer GmbH & Co. KG Bad Laer Beratung und Schulung unserer Kunden und Mitarbeiter bei technisch anspruchsvollen Aufgabenstellungen; Unterstützung unserer Kunden bei der Inbetriebnahme unserer Produkte, telefonisch aber auch direkt vor Ort; Durchführung von Systemschulungen.

Mit Drei Standorten In Deutschland Ist Die Nzr Als Kompetenter Partner Für Energiemessung Auch über Die Grenzen Hinweg Bekannt Dabei Sind Wir Sowohl Dienstleister Als Auch Hersteller Von Messgeräten Und Zählerfernauslesekomponenten Als Erfolgreiches Familienunternehmen Steht Nzr Seit 1933 Für Ein Hohes Maß An Kundennähe Flexibilität Und Innovationsbereitschaft Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin: Support-spezialisten / Technologieberater (m/w) Für Den Bereich Energiemesstechnik/energie­managementsysteme Ihre Aufgaben Beratung Und Schulung Unserer Kunden Und Mitarbeiter Bei Technisch Anspruchsvollen Aufgabenstellungen Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Inbetriebnahme Unserer Produkte Telefonisch Aber Auch Direkt Vor Ort Durchführung Von Systemschulungen Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Und Des Produktmanagements Bei Der Weiterentwicklung Unseres Produktportfolios Sowie Repräsentation Des Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung (z B Zum/zur Elektroniker/-in It-systemelektroniker/-in Kommunikations­elektroniker/- In) Erste Erfahrungen In Betreuung Und Vertrieb Beratungsintensiver Technischer Produkte Sicher Im Umgang Mit Microsoft-standards Präsentations- Und Kommunikationsstärke Eigeninitiative Engagement Und Serviceorientierung Sind Wesentliche Voraussetzungen Für Eine Erfolgreiche Arbeit In Unserem Team Unser Angebot Eine Vielseitige Eigenverantwortliche Tätigkeit In Flachen Hierarchien Fundierte Einarbeitung Und Kontinuierliche Qualifizierung In Einer Modernen Infrastruktur Sowie Leistungsgerechte Vergütung Und Langfristige Karriereperspektiven In Einem Zukunftsorientierten Technologiesektor Sie Bringen Die Geforderte Qualifikation Für Die Position Mit Und Haben Interesse In Einem Aufstrebenden Und Dynamischen Unternehmen Mitzuarbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Nicole Tholen Telefonisch Zählerrevision Gmbh & Co Kg Heideweg 33 | 49196 Bad Laer | Tel: +49 (0)5424 2928-97 Wwwnzrde | Bewerbung@nzrde Support-Spezialist / Technologieberater (m/w) Für Den Bereich Energiemesstechnik / Energiemanagementsysteme Beratung Und Schulung Unserer Kunden Und Mitarbeiter Bei Technisch Anspruchsvollen Aufgabenstellungen Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Inbetriebnahme Unserer Produkte Telefonisch Aber Auch Direkt Vor Ort Durchführung Von Systemschulungen Bad Laer

Technischer Produktmanager (m/w) für den Bereich Energie- und Wassermesstechnik
   Nordwestdeutsche Zaehlerrevision Ing. Aug. Knemeyer GmbH und (Bad Laer)

Nordwestdeutsche Zaehlerrevision Ing. Aug. Knemeyer GmbH und (Bad Laer)

Sachbearbeiter für das Steueramt (m/w/d)
   Gemeinde Poing (Poing)

Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Hochbauamt Freiburg (Donaueschingen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)